1. Mai-Feier der SVP Dietikon

Festgemeinde in der neuen Schüür Festgemeinde in der neuen Schüür
Trotz wechselhaftem und kühlem Wetter wurde der 1. Mai Grillplausch der SVP Dietikon auf dem Bauern Hof "Basi" sehr gut besucht. Wir durften nebst Parteimitglieder, Sympathisanten auch SVP-Interessierte und viele Junge begrüssen. Bis in die späten Abendstunden wurden interessante Gespräche geführt und ab und zu sogar noch politisiert. Ein herzliches Dankeschön geht an die Familie Bräm, die wie jedes Jahr ihre Räumlichkeiten uns für diesen schönen Anlass zur Verfügung stellen. Dieses Jahr konnten wir unsere Veranstaltung sogar in der neu errichteten Scheune durchführen - indirekt war dies schon die 1. Einweihung. Den jungen Helferinnen und Helfern gilt ein besonderer Dank. Sie haben geschaut, dass alle zu ihrer besten Zufriedenheit verpflegt worden sind. Die Grillmeister Koni Lips und Alfons Florian grillierten die hofeigenen Würste.
Wir freuen uns heute schon auf den 1. Mai 2017 und hoffen, dass alle den Termin dieses traditionellen Anlasses in ihren Agenden eingetragen haben.

Grilleure A.G Florian & Koni Lips