Der spezielle Ausflug der 70-Jährigen

Mit fünf Pferdekutschen starteten am Montag rund 53 Dietikerinnen und Dietiker zur traditionellen 70zig-jährigen Ausfahrt. Kontraste prägten den diesjährigen Ausflug: Zehn Pferde trabten elegant am neuen Dietiker Hochhaus vorbei und bezwangen gekonnt den «Limmatbrugg-Kreisel».

Nach Weiningen ging’s durchs grüne Limmattal Richtung Spreitenbach zum Zvieri-Halt.  Bei gemütlicher Stimmung wurden Erinnerungen und Neuigkeiten ausgetauscht. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmern verbrachten einen unvergesslichen Tag und freuten sich ob der Wertschätzung die ihnen zum 70. Geburtstag entgegengebracht wurde.

Die Reitgesellschaft a. d. Limmat (RGL) organisiert seit über 50 Jahren diese Ausfahrt mit Ross und Wagen, die SVP Dietikon übernimmt dank engagierten Mitgliedern und Dietiker Unternehmern die finanzielle Seite des Traditionsanlasses.

Ein ganz herzlicher Dank an den Organisator bei der RGL Heiri Furrer und an alt SVP Parteipräsidentin Rosmarie Frehsner.
  • Der spezielle Ausflug der 70-Jährigen