Wechsel im Präsidium der SVP Dietikon

Im gut besuchten Restaurant Honeret stand die Wahl des Vorstandes im Zentrum der diesjährigen Generalversammlung der SVP Dietikon: Markus Erni tritt aus beruflichen Gründen von seinem Amt als Parteipräsident zurück. Der scheidende Präsident wird aber der SVP Dietikon weiterhin als Chef der Wahlkommission zur Verfügung stehen. Zur Nachfolgerin von Markus Erni wählte die Generalversammlung Astrid Dätwyler, die bisher für die Parteikasse zuständig zeichnete. Die SVP Dietikon bedankt sich an dieser Stelle bei Markus Erni für die geleistete Arbeit sowie den Einsatz zu Gunsten der Partei und wünscht gleichzeitig der neuen Präsidentin viel Erfolg und Befriedigung im neuen Amt. Der neu von Astrid Dätwyler präsidierte Vorstand wird durch Ralph Hofer als Vizepräsident, Daniela Howald als Aktuarin, Esther Wyss als Sekretärin, Alfons Florian als Kassier sowie Roger Bachmann als Fraktionschef und Mediensprecher komplettiert.

Der Parteivorstand konnte den an der Generalversammlung anwesenden Parteimitgliedern aber nicht nur von personellen Veränderungen und Neuigkeiten berichten, neu erscheint ab sofort auch der Internetauftritt der SVP Dietikon unter www.svp-dietikon.ch – Die Homepage der Partei wurde nicht zuletzt mit Blick auf die bevorstehenden Gemeindewahlen einem kompletten Facelifting unterzogen und wird ab sofort aktuell über die Aktivitäten der Partei und ihrer Exponenten informieren.

Die SVP Dietikon wird im laufenden Jahr diverse Anlässe organisieren, über die zu gegebener Zeit näher informiert wird – Bereits fix ist die Durchführung des traditionellen 1. Mai-Grillplauschs auf dem Hof von Kurt und Elsbeth Bräm im Basi, zu dem wiederum alle herzlich willkommen sind.