Nächste Termine

SVP Dietike bi de Lüt
16.12.2017
09:00 - 11:00 Uhr
Rapidplatz mit anschl. Apéro
Albisgütli-Tagung
19.01.2018
SVP Dietike bi de Lüt
20.01.2018
09:00 - 11:00 Uhr
Coop Steinmürlistrasse mit anschl. Apéro
Kantonale Delegiertenversammlung
23.01.2018
Parteiversammlung
05.02.2018
19:30 Uhr Apéro
20:00 Uhr Beginn
Hotel Sommerau
Generalversammlung
12.03.2018, 19:00 Uhr
Restaurant Honeret
SVP Dietike bi de Lüt
24.02.2018
09:00 - 11:00 Uhr
Katholische Kirche mit anschl. Apéro

Fraktionsausflug vom 16.08.2014

DSC00920
Am 16. August 2014 trafen sich bereits frühmorgens zahlreiche Fraktions- und Vorstandsmitglieder auf dem Zelgliplatz für den alljährlich durchgeführten Fraktionsausflug. Organisiert wurde er dieses Jahr durch die neu gewählte Gemeinderätin Karin Dopler. Ein Oldtimer-Cabrio-Bus brachte uns nach Luzern zum Schiffssteg, wo wir den ältesten noch aktiven Schaufelraddampfer bestiegen und mit diesem bis zur Haltestelle Treib fuhren. Dort erhielten wir viele ortsspezifische, geschichtliche Informationen und fuhren anschliessend mit der elektrischen Standseilbahn nach Seelisberg, wo wir ein ausgiebiges Mittagessen mit bester Aussicht auf den Vierwaldstättersee geniessen konnten. Anschliessend machten wir uns zu Fuss in Richtung "Herzen der Zentralschweiz", dem Rütli auf. Nach einem kleinen Imbiss und der Rückfahrt mit dem Schiff nach Brunnen, durften wir die Kirschbrennerei Dettling besuchen. Auf der Rückfahrt Richtung Dietikon konnten wir Überland sogar das Cabrio-Feeling geniessen! Es war ein wunderschöner, nostalgischer Tag, der uns allen noch lange in bester Erinnerung bleiben wird
  • DSC00920
  • DSC00665
  • DSC00732
  • DSC00822
  • Foto 5 1