Weihnachtsapéro der SVP Dietikon

IMG 7198
Zum Jahresabschluss trafen sich Gäste aus Gewerbe und Wirtschaft, Vertreter der Ortsparteien und zahlreiche SVP-Mitglieder und Sympathisanten zum traditionellen Weihnachtsapéro in der Sommerau in Dietikon. In gemütlicher Atmosphäre konnte die Präsidentin Astrid Dätwyler unseren Kantonsrat Rochus Burtscher, unsere weiteren Kantonsratskandidaten Jörg Dätwyler und Markus Erni, die Stadträte Roger Brunner, Roger Bachmann und Jean-Pierre Balbiani und diverse Gemeinderäte und Gemeinderätinnen begrüssen. Speziell willkommen heissen konnte sie auch den Stadtpräsidenten Otto Müller, IHV Präsident Dieter Pestalozzi, sowie mehrere Fraktionschefs aus Dietikon. Fraktionschef Martin Romer FDP bedankte sich für die Einladung mit einem kulinarischen Gruss.

Beim geselligen und vorweihnachtlichen Beisammensein wurde bei Mandarinen, Nüssli, Schöggeli und Guetzli nicht nur über politische Geschäft diskutiert, auch der persönliche Austausch mit den Gästen war möglich und wurde rege genutzt. So konnte jeder seine Chance nutzen und den direkten Kontakt mit unseren Behördenmitgliedern suchen.

Musikalisch wurde der Abend durch unser Mitglied Stephan Wiedmer begleitet.

Die SVP Dietikon wünscht allen Dietikerinnen und Dietikern besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  • IMG 7179
  • IMG 7187